Audio Pro Heilbronn Logo

AMX NX-1200

Logo AMX
AMX NX-1200

Programmierbarer Controller für AV- und Gebäudetechnik

Das Steuerungssystem und die Schnittstellen sind in einem Gerät untergebracht, dadurch Platzersparnis im Geräteschrank.

Durch externe Geräte flexibel erweiterbar und dadurch beliebig skalierbar.

Mit der zusätzlichen Diagnosefunktion werden automatisch Fehler in der  Verkabelung der seriellen und IR-Ports erkannt.

Der NX-1200 ist ein programmierbarer Controller zur Steuerung und Überwachung von AV- und Gebäudetechnik in einem Netzwerk.

Er kann verschiedene analoge und digitale Signale verarbeiten. Darüber hinaus bietet er umfangreiche Sicherheitsfunktionen für das gesamte Netzwerk sowie die Möglichkeit in einem Gebäude bspw. die Beleuchtung und das Energiemanagement zu steuern.

Der NX-1200 eignet sich perfekt für kleine Klassenzimmer, Gruppen-, Konferenz- und Lernräume mit einer geringen Anzahl an verkabelten Geräten.

AMX NX-1200
AMX NX-1200
AMX NX-1200