Audio Pro Heilbronn Logo

Reparaturen und Rücksendungen

Sie möchen einen Kostenvoranschlag oder uns ein Gerät/Produkt zusenden? Füllen Sie bitte das Formular vollständig aus. Sie erhalten per E-Mail eine PDF-Datei, die Sie bitte der Sendung beilegen.

AKG Produkte

Bitte beachten Sie, dass wir nur Reparaturen für die professionellen Kopfhörer von AKG übernehmen. Bei Servicefragen zu Consumer Kopfhörern aus dem Vertrieb von Harman Deutschland wenden Sie sich bitte an:

RW Soundsystem
74613 Öhringen
rw-soundsystem.de

Tel. +49 (0)79 41649111
AKG@rw-soundsystem.de

JBL Produkte

Für Reparaturen und Servicefragen zu JBL HiFi, Multimedia, Home und Car Audio Produkten aus dem Vertrieb von Harman Deutschland wenden Sie sich bitte an:

RW Soundsystem
74613 Öhringen
rw-soundsystem.de

Tel. +49 (0)79 41649111
JBL@rw-soundsystem.de

Studer Produkte

Für Supportanfragen zu den digitalen Mischpultserien VISTA und ON AIR nutzen Sie bitte unseren E-Mail Support.

Für Reparatur und Support analoger Geräte (Bandmaschinen und Mischpulte) und digitaler Mischpulte der Serien D950, On Air 1000/2000 wenden Sie sich bitte an:

EROB-AUDIO „STUDER Service Center“
Bulachstr. 9
85232 Bergkirchen

info@studerservice.de
www.studerservice.de

Reparaturablauf

Für eine zügige Abwicklung von Reparaturen, bitten wir Sie das Rücksendeformular unterschrieben Ihrer Sendung beizulegen. Nach dem Eingang Ihres Gerätes erhalten Sie eine Bestätigung. Alle Benachrichtigungen bezüglich Ihrer Reparatur senden wir an Ihre E-Mail Adresse.

Vor dem Versand von älteren Geräten kontaktieren Sie uns bitte über E-Mail. So können wir schnell klären, ob eine Reparatur wirtschaftlich sinnvoll oder wegen fehlender Ersatzteile unmöglich ist.

Kostenvoranschlag

Bei einem Kostenvoranschlag wird Ihnen der voraussichtliche Rechnungsbetrag mitgeteilt. Zur Fehlerursache erhalten Sie keine genauen Angaben. Wird keine Freigabe erteilt, werden 24,- Euro zuzüglich Versand und MwSt berechnet. Umfangreiche Arbeiten zur Ermittlung der Reparaturkosten (z.B. bei großen Mischpulten) werden nach Aufwand abgerechnet.

Bezahlung

Haben Sie als Zahlungswunsch Vorkasse gewählt, erhalten Sie eine Rechnung. Der Versand erfolgt nach Zahlungseingang. Bei Nachnahme erfolgt der Versand sofort, es entstehen die üblichen Nachnahmegebühren. Im Reparaturfall liegt der Rücksendung ein Reparaturbericht bei.