Audio Pro Heilbronn Logo

RMA / Reparaturanfrage

Sie möchten einen Kostenvoranschlag oder uns ein Gerät/Produkt zur Reparatur zusenden? Bitte wählen Sie zuerst Ihr Land oder Region, aus dem Sie das Gerät versenden.


Reparaturablauf

Für eine zügige Abwicklung von Reparaturen nutzen Sie bitte unser Formular. Bitte senden Sie uns Ihr Gerät erst zu, wenn wir den Eingang Ihrer Anfrage bestätigt haben und dem Gerät eine RMA Nummer zugeteilt wurde.

Alle Benachrichtigungen bezüglich Ihrer Reparatur senden wir an Ihre E-Mail Adresse.

Kostenvoranschlag

Bei einem Kostenvoranschlag wird Ihnen der voraussichtliche Rechnungsbetrag mitgeteilt. Zur Fehlerursache erhalten Sie keine genauen Angaben. Wird keine Freigabe erteilt, werden 39,- Euro zuzüglich Versand und MwSt berechnet. Umfangreiche Arbeiten zur Ermittlung der Reparaturkosten (z.B. bei großen Mischpulten) werden nach Aufwand abgerechnet.

JBL Produkte

Für Reparaturen und Servicefragen zu JBL HiFi, Multimedia, Home und Car Audio Produkten aus dem Vertrieb von Harman Deutschland wenden Sie sich bitte an:

ESCOOR GmbH
Friedrich-Penseler Str. 17
21337 Lüneburg

Tel.: +49 4131 8309633
Fax: +49 4131 8309694
E-Mail: harman-kardon@escoor.de

JBL Intellivox / Axys

Bitte beachten Sie, dass wir nur Reparaturen für die JBL Intellivox bzw. JBL Axys Produkte annehmen, welche über Audio Pro bezogen wurden. Für alle anderen Reparaturen bzw. Serviceanfragen zu Intellivox, Axys und Duran-Audio Produkten wenden Sie sich bitte an:

https://pro.harman.com/service

AKG Produkte

Bitte beachten Sie, dass wir nur Reparaturen für die professionellen Kopfhörer von AKG übernehmen. Bei Servicefragen zu Consumer Kopfhörern aus dem Vertrieb von Harman Deutschland wenden Sie sich bitte an:

ESCOOR GmbH
Friedrich-Penseler Str. 17
21337 Lüneburg

Tel.: +49 4131 8309633
Fax: +49 4131 8309694
E-Mail: harman-kardon@escoor.de