Audio Pro Heilbronn Logo

Webinar: Hi-Fi im eigentlichen Wortsinn: Genelecs „The Ones“ und das adaptive Woofer-System W371

Hi-Fi bedeutet „hohe Klangtreue“ – und genau das liefert Genelecs einmessbare koaxiale „The Ones“-Serie. Völlig neue Möglichkeiten bietet das Zusammenspiel mit dem adaptiven Bass-System W371. Wir stellen Ihnen die Vorteile dieser Systeme vor, die auch in normalen Wohnräumen durch die Kompensation von Raumeinflüssen hervorragende Wiedergabeeigenschaften erreichen: Druckvoll, transparent und mit höchster Auflösung.

Marcel Schechter
Moderator
Marcel Schechter

Marcel Schechter ist Dipl-Ing. (FH) für Audiovisuelle Medien und arbeitete als Toningenieur u. a. bei Decision Products in der Hörspielproduktion. Bei den Ludwigsburger Bauer Studios war er für Sounddesign, Postproduktion und Sprachproduktionen verantwortlich.

Seit 2014 ist er bei Audio Pro für den finnischen Studiomonitorhersteller Genelec und SSL als Produktspezialist tätig. In den Bereichen Raumakustik, Einmessung von Lautsprechern und Optimierung von Studioumgebungen arbeitet er intensiv mit Kunden zusammen und hält regelmäßig Vorträge und Workshops zu diesen Themen.


+49 7131 2636-224
m.schechter@audiopro.de

Mittwoch, 10. 2. 2021
16:30 - 17:30 Uhr


Anmeldung