Audio Pro Heilbronn Logo

Webinar: Dante-Installationslautsprecher mit Spannungsversorgung über Power-over-Ethernet

Kompakte Lautsprecher für Installationen, die über ein einziges Netzwerkkabel betrieben werden können und optimale Audioqualität liefern: wir stellen Genelecs Smart-IP-Serie im Detail vor und erläutern die Vorteile der Spannungsversorgung über PoE und die Nutzung von Audio-over-IP mit Dante - von kleinen Setups für Medienton oder Videokonferenzen bis hin zu komplexen Multi-Room-Installationen.

Marcel Schechter
Moderator
Marcel Schechter

Marcel Schechter ist Dipl-Ing. (FH) für Audiovisuelle Medien und arbeitete als Toningenieur u. a. bei Decision Products in der Hörspielproduktion. Bei den Ludwigsburger Bauer Studios war er für Sounddesign, Postproduktion und Sprachproduktionen verantwortlich.

Seit 2014 ist er bei Audio Pro für den finnischen Studiomonitorhersteller Genelec und SSL als Produktspezialist tätig. In den Bereichen Raumakustik, Einmessung von Lautsprechern und Optimierung von Studioumgebungen arbeitet er intensiv mit Kunden zusammen und hält regelmäßig Vorträge und Workshops zu diesen Themen.

Volker Holtmeyer
Moderator
Volker Holtmeyer

Volker Holtmeyer ist seit 2002 Applikationsingenieur in der System- und Projektgruppe von Audio Pro Heilbronn.

Nach einer Ausbildung zum Energieelektroniker studierte er Fernsehtechnik und elektronische Medien an der FH Wiesbaden. Nach wie vor ist er als freier Toningenieur tätig und betreibt einen kleinen PA-Verleih.


+49 7131 2636436
v.holtmeyer@audiopro.de

Donnerstag, 11. 2. 2021
11:00 - 12:00 Uhr


Anmeldung