Audio Pro Heilbronn Logo

Webinar: Networked AV System Design - 1/2

Im ersten Teil des 120-minütige Webinar werden die Grundlagen eines für Audio und Video ausgelegten Netzwerkdesigns erörtert, indem man sich mit der Frage beschäftigt: „Wo hört AV auf und wo fängt IT an“. Zusätzlich wird auf die verschiedenen Methoden der IP-Adressierung eingegangen und erklärt wann Geräte miteinander kommunizieren können und wann nicht.

Zielgruppe

Dieser Kurs wird für den technischen Vertrieb, Systemintegratoren und Planer empfohlen und ist ein offizielles Webinar der Harman Professional University.

Nach Teilnahme erhalten Sie eine personalisierte Teilnahmebestätigung per E-Mail.

Adrian Kirchberger
Referent
Adrian Kirchberger

Adrian Kirchberger hat über 20 Jahre Erfahrung in der Medientechnik Branche. In unterschiedlichen Positionen realisierte er über 100 AV Projekte als Systemintegrator.

Seit 2013 unterstützt er, als Mitglied des AMX Tech Support Teams, Systemintegratoren in Deutschland und Österreich bei der Realisierung ihrer Projekte.

Aktuell ist er technischer Ansprechpartner für die Planung und Realisierung von Audio, Video & Control Projekten in der Harman Professional Division.

Dienstag, 12. 5. 2020
9:30 - 11:30 Uhr


Online Anmeldung