Audio Pro Heilbronn Logo

Seminar: Installation & Inbetriebnahme von ASL Sprachalarmanlagen ausgebucht

ASL gehört seit fast 20 Jahren zu den renommierten Herstellern von Sprachalarmanlagen (SAA). Die Sprachalarmierung ist ein wesentlicher Bestandteil vieler Brandschutzkonzepte. Für Beschallungsanalgen, welche die Funktion einer Sprachalarmanlage erfüllen sollen, gelten besondere Anforderungen und die Installation erfordert spezielle Fachkenntnisse.

Nach DIN 14675 zertifizierte Fachfirmen müssen einen Schulungsnachweis für das zu installierende System erbringen. In diesem Seminar werden die produktspezifischen Kenntnisse vermittelt und mit einem Schulungs-Zertifikat des Herstellers ASL bestätigt. Dieses Zertifikat wird von Prüfstellen als Schulungsnachweis anerkannt.

Zielgruppe

Das Seminar richtet sich an alle nach DIN 14675 zertifizierten Fachfirmen, die eine SAA von ASL installieren.

Programm

Hinweise

Die Teilnehmer benötigen ein netzwerkfähiges Notebook mit einem aktuellen Windows-Betriebssystem.

Seminar
Seminar
Installation & Inbetriebnahme von ASL Sprachalarmanlagen

Dienstag, 30. 10. 2018
10.00 Uhr bis 17.00 Uhr


Audio Pro Heilbronn
74078 Heilbronn
Pfaffenstraße 25

Teilnahmegebühr: 95,- €


Wegbeschreibung

Dirk Hartmann
Referent
Dirk Hartmann

Dirk Hartmann ist seit 2001 Projekt Manager in der System- und Projektgruppe von Audio Pro Heilbronn. Seit seiner Ausbildung zum Informationselektroniker hatte er in der Branche verschiedene Positionen in der Fertigung, dem Vertrieb und der Planung von Beschallungsanlagen inne.

In seiner Freizeit ist er seit vielen Jahren als Tontechniker tätig.

Volker Holtmeyer
Referent
Volker Holtmeyer

Volker Holtmeyer ist seit 2002 Applikationsingenieur in der System- und Projektgruppe von Audio Pro Heilbronn.

Nach einer Ausbildung zum Energieelektroniker studierte er Fernsehtechnik und elektronische Medien an der FH Wiesbaden. Nach wie vor ist er als freier Toningenieur tätig und betreibt einen kleinen PA-Verleih.


+ 49 7131 2636436
v.holtmeyer@audiopro.de