Audio Pro Heilbronn Logo

Webinar: Genelec SAM Modelle für Heimkino und HiFi

In diesem Live-Webinar widmen wir uns dem Thema funktionale Lösungen mit aktiven Lautsprechern für die Bereiche HiFi und Heimkino und erklären die weitreichenden Funktionen der GLM (Genelec Loudspeaker Manager) Software für die automatische Einmessung von Lautsprechern in Raum.

Marcel Schechter
Referent
Marcel Schechter

Marcel Schechter ist Dipl-Ing. (FH) für Audiovisuelle Medien und arbeitete als Toningenieur u. a. bei Decision Products in der Hörspielproduktion. Bei den Ludwigsburger Bauer Studios war er für Sounddesign, Postproduktion und Sprachproduktionen verantwortlich.

Er ist als Senior Customer Experience Specialist für den finnischen Studiomonitorhersteller Genelec tätig. In den Bereichen Raumakustik, Einmessung von Lautsprechern und Optimierung von Studioumgebungen arbeitet er intensiv mit Kunden zusammen und hält regelmäßig Vorträge und Workshops zu diesen Themen.


+49 160 1871736
marcel.schechter@genelec.com

Mittwoch, 23. 6. 2021
16:00 - 17:00 Uhr


Anmeldung