Audio Pro Heilbronn Logo

Webinar: Genelec aktive Installationslautsprecher und Smart IP

In diesem Live-Webinar stellen wir Installationslösungen mit den aktiven Genelec Lautsprechern der 4000er Serie vor. Des Weiteren stellen wir die Genelec Smart IP Technologie vor, mit der es möglich ist über ein einziges Kabel alle notwendigen Funktionen zu vereinen: die Stromversorgung (PoE), die Konfiguration und Überwachung per Software und die Zuspielung des Audiosignals. Mit Smart IP von Genelec erhält diese Technologie erstmalig die klanglichen Vorzüge echter Studiomonitore.

Zielgruppe

Das Webinar richtet sich gleichermaßen an Planer und Systemintegratoren sowie AV-Installateure und alle, die sich für innovative Lösungen im AV-Bereich interessieren.

Marcel Schechter
Referent
Marcel Schechter

Marcel Schechter ist Dipl-Ing. (FH) für Audiovisuelle Medien und arbeitete als Toningenieur u. a. bei Decision Products in der Hörspielproduktion. Bei den Ludwigsburger Bauer Studios war er für Sounddesign, Postproduktion und Sprachproduktionen verantwortlich.

Er ist als Senior Customer Experience Specialist für den finnischen Studiomonitorhersteller Genelec tätig. In den Bereichen Raumakustik, Einmessung von Lautsprechern und Optimierung von Studioumgebungen arbeitet er intensiv mit Kunden zusammen und hält regelmäßig Vorträge und Workshops zu diesen Themen.


+49 160 1871736
marcel.schechter@genelec.com

Mittwoch, 7. 7. 2021
16:00 - 17:00 Uhr


Anmeldung