Audio Pro Heilbronn Logo

Webinar: Next Generation Audio (NGA)

Ein Begriff der vielversprechend klingt doch was verbirgt sich dahinter? Letztendlich beinhaltet er immersive und interaktive Audioanwendungen. Diese sind in verschiedensten Bereichen wie Broadcast, Live, Themenparks, Installationen, VR/AR und Planetarien nutzbar und großenteils auch schon im Einsatz. Der Workshop gibt einen Überblick, zeigt aktuelle und zukünftige Anwendungen und wie man Inhalte für NGA herstellt, delivert und auch wiedergibt.

Zielgruppe

Der Vortrag richtet sich an Audio- und Musikschaffende wie Tonmeister, Soundengineers, Musikproduzenten, Editors und AV Produzenten. Der Vortrag ist technisch nicht zu detailliert, so dass keine besonderen Vorkenntnisse von Nöten sind.

Tom Ammermann
Referent
Tom Ammermann

Der Grammy-nominierte Musikproduzent Tom Ammermann produzierte einzigartige Surround-Audio-Produktionen für Musik- und Filmprojekte und leistete Pionierarbeit bei den allerersten Surround-Mischungen für Kopfhörer.

Derzeit arbeitet Tom an der Entwicklung neuer Technologien im Bereich Spatial Audio und bietet Workshops und Präsentationen auf hochkarätigen internationalen Audiokonferenzen an.

Nils Boden
Moderator
Nils Boden

Produktmanager bei Audio Pro Heilbronn


+49 7131 2636-218
n.boden@audiopro.de

Dienstag, 30. 3. 2021
16:00 - 17:30 Uhr


Anmeldung