Audio Pro Heilbronn Logo

Webinar: SSL Audio Interfaces - My Best Mix! Tipps und Tricks für gute Aufnahmen

Die kleinen SSL Audio Interfaces SSL2/SSL2+ wurden dieses Frühjahr über Nacht zum Bestseller! Warum das nicht nur am legendären Markennamen liegt, erklären wir in unserem 30-minütigen Webinar.

Zielgruppe

Dieses Webinar richtet sich an alle, die kleinere Musik- oder Medienproduktionen unkompliziert und in hoher Qualität aufnehmen möchten.

Programm

Wir geben einen kurzen Überblick über die Features und zeigen exemplarisch, wie eine tadellose Aufnahme entsteht und welche Bonbons SSL noch zusätzlich für euch mit eingepackt hat.

Marcel Schechter
Referent
Marcel Schechter

Marcel Schechter ist Dipl-Ing. (FH) für Audiovisuelle Medien und arbeitete als Toningenieur u. a. bei Decision Products in der Hörspielproduktion. Bei den Ludwigsburger Bauer Studios war er für Sounddesign, Postproduktion und Sprachproduktionen verantwortlich.

Seit 2014 ist er bei Audio Pro für den finnischen Studiomonitorhersteller Genelec und SSL als Produktspezialist tätig. In den Bereichen Raumakustik, Einmessung von Lautsprechern und Optimierung von Studioumgebungen arbeitet er intensiv mit Kunden zusammen und hält regelmäßig Vorträge und Workshops zu diesen Themen.

Jörg ter Veer
Referent
Jörg ter Veer

Jörg ter Veer ist seit 1989 in den Bereichen Vertrieb und Marketing in der Pro Audio Branche tätig.

Mischpulte waren immer ein zentrales Aufgabengebiet des gelernten Groß- und Außenhandelskaufmanns. Seit 1999 arbeitet Jörg ter Veer für Audio Pro in Heilbronn und ist dort u.a. für den Produktbereiche SSL und Soundcraft verantwortlich.

Als ehemaliger Hobby-Musiker weiß er, wie wichtig didaktisch sinnvolle Schulungen und der produktive Austausch zwischen Anwendern und Herstellern sind - gerade bei den heutzutage immer leistungsfähigeren und komplexeren Produkten.


+49 7131 2636-412
j.terveer@audiopro.de

Donnerstag, 23. 7. 2020
10:00 - 10:30 Uhr


Online Anmeldung