Audio Pro Heilbronn Logo

Webinar: Soundcraft Ui Mixer Sprechstunde

Mit der einfachen Bedienung per Tablet oder Smartphone und dem günstigen Preis gehören die Modelle der Ui-Serie von Soundcraft zu den beliebtesten Mixern ihrer Klasse. Aber auch der ungewöhnlich große Funktionsumfang trägt zu diesem Erfolg bei. So entdecken selbst Profis immer wieder praktische Features.

Programm

Worum genau geht es in unserer »Sprechstunde«?

Wir plaudern aus dem Nähkästchen und verraten wertvolle Tipps und Tricks zur Bedienung. Gleichzeitig möchten wir gezielt auf Fragen aus der Praxis eingehen.

Hierzu rufen wir ausdrücklich auf, uns im Vorfeld Fragen zu stellen: Einfach per E-Mail an info@audiopro.de mit dem Betreff »Ui Sprechstunde«.

Achim Huber
Referent
Achim Huber

Achim Huber ist Produktmager bei Audio Pro.

Volker Holtmeyer
Referent
Volker Holtmeyer

Volker Holtmeyer ist seit 2002 Applikationsingenieur in der System- und Projektgruppe von Audio Pro Heilbronn.

Nach einer Ausbildung zum Energieelektroniker studierte er Fernsehtechnik und elektronische Medien an der FH Wiesbaden. Nach wie vor ist er als freier Toningenieur tätig und betreibt einen kleinen PA-Verleih.


+49 7131 2636436
v.holtmeyer@audiopro.de

Donnerstag, 18. 6. 2020
16:00 - 17:00 Uhr


Anmeldung