Audio Pro Heilbronn Logo

Seminar: BSS Soundweb London

Mit der zweiten Generation Soundweb unterstreicht BSS Audio einmal mehr seine herausragende Stellung im Bereich der Signal-Distribution und -Bearbeitung. Die langjährige Erfahrung gepaart mit der aktuellsten Technologie machen Soundweb London zur ersten Wahl für jegliche Pro Audio-Anwendungen in der Medientechnik, der Festinstallation und beim Touring Sound.

Im Seminar werden zunächst die aktuellen Gerätetypen und die zur Verfügung stehenden Audio Schnittstellen vorgestellt. Im Laufe des Seminars lernen Sie die Software HiQnet Audio Architect zu bedienen und effektiv einzusetzen.

Die einzelnen Lektionen werden in Teilaufgaben von den Teilnehmern in die Praxis umgesetzt. So entsteht Step-by-Step ein konkretes Designbeispiel.

Zielgruppe

Zielgruppe dieses Seminars sind alle Personen, die sich mit der Planung, Progammierung, Inbetriebnahme und Bedienung von Soundweb London Systemen auseinandersetzen.

Programm

Hinweise

Jeder Teilnehmer benötigen ein Notebook mit einer 64-Bit Version von Windows 7, 8.1 oder 10.

Stefan Beck
Referent
Stefan Beck

Stefan Beck ist seit 2004 Key Account Manager in der System- und Projektgruppe von Audio Pro Heilbronn.

Er absolvierte sowohl eine kaufmännische als auch eine technische Ausbildung und war als Tontechniker, im MI Fachhandel und im Bereich Festinstallation tätig.


+49 7131 2636406
s.beck@audiopro.de

Mittwoch, 11. 3. 2020 bis
Donnerstag, 12. 3. 2020

10.00 - 17.00 Uhr


Audio Pro Solution Center
74078 Heilbronn
Pfaffenstraße 25

Teilnahmegebühr: 145,- €

Preise inkl. gesetzlicher MwSt.

Wegbeschreibung