Audio Pro Heilbronn Logo

Seminar: SSL Live

SSL Mischpulte genießen aufgrund ihrer erstklassigen Audio-Eigenschaften einen legendären Ruf. Die SSL Live Serie beeindruckt darüber hinaus mit Bedienerlösungen, die einen entspannten Workflow garantieren.

Wir erläutern in diesem Seminar die kinderleichte Drag & Drop Konfiguration und verraten, was es mit Spill, Super-Q, Eyeconix & Co auf sich hat. Außerdem schauen wir uns die beeindruckende Palette an Remote- und Erweiterungsmöglichkeiten samt cleverer Software und Hardware an.

Einen weiteren Seminar-Schwerpunkt bildet das Thema I/O Vernetzung. Stellen Sie sich vor, Sie könnten über 500 Signale in 96kHz Qualität via Dante, AES67 oder MADI hin- und her schicken. Und das Dante Netzwerk für die verteilte I/O am besten gleich am Pult konfigurieren. Und auf der Veranstaltung noch einen unabhängigen Netzwerksplit an den Stageboxen realisieren. Natürlich Gain-kompensiert!

Wir zeigen Ihnen, wie es geht.

Zielgruppe

Das Seminar richtet sich an Tontechniker/innen, die bereits Erfahrungen mit digitalen Mischpultsystemen gesammelt haben.

Seminar
Seminar
SSL Live

Dienstag, 15. 10. 2019
10.00 Uhr bis 16.00 Uhr


Audio Pro Heilbronn
74078 Heilbronn
Pfaffenstraße 25

Teilnahmegebühr: 95,- € (SSL Live + Luminex Switches 190,- €)


Wegbeschreibung

Jörg Kretschmer
Referent
Jörg Kretschmer

Jörg Kretschmer ist seit 2007 Produktspezialist im Vertrieb bei Audio Pro Heilbronn.

Nach der Ausbildung zur Fachkraft für Veranstaltungstechnik und der Weiterbildung zum Meister in der Veranstaltungstechnik, arbeitete er in einer Veranstaltungshalle und als freier Techniker.

Jörg ter Veer
Referent
Jörg ter Veer

Jörg ter Veer ist seit 1989 in den Bereichen Vertrieb und Marketing in der Pro Audio Branche tätig.

Beschallungsmischpulte waren immer ein zentrales Aufgabengebiet des gelernten Groß- und Außenhandelskaufmanns. Seit 1999 arbeitet Jörg ter Veer für Audio Pro in Heilbronn und ist dort u.a. für den Produktbereich Soundcraft verantwortlich.

Als ehemaliger Hobby-Musiker weiß er, wie wichtig didaktisch sinnvolle Schulungen und der produktive Austausch zwischen Anwendern und Herstellern sind - gerade bei den heutzutage immer leistungsfähigeren und komplexeren Produkten.


+49 7131 2636-412
j.terveer@audiopro.de