Audio Pro Heilbronn Logo

Seminar: AMX SVSI Training (NT232)

AMX SVSI ist ein System zur Übertragung von Audio-, Video- und Steuersignalen über ein IP-Netzwerk.

In diesem zweitägigen Kurs erlernen Sie die Konfiguration und Inbetriebnahme eines netzwerkbasierten AV Systems. Die Lerninhalte werden mit praxisbezogenen Übungen verknüpft.

Zielgruppe

Zielgruppe dieses Seminars sind System-Techniker und System-Ingenieure.

Programm

  • Hardware Komponenten
  • Netzwerktechnik
  • Konfiguration von Switches
  • Konfiguration von Encodern und Decodern
  • Software »N-Able«
  • User Interfaces

Hinweise

Jeder Teilnehmer benötigen ein Notebook mit einer 64-Bit Version von Windows 7, 8.1 oder 10.

Seminar
Seminar
AMX SVSI Training (NT232)

Mittwoch, 13. 6. 2018
Donnerstag, 14. 6. 2018
9:30 - 17.00 Uhr


Audio Pro Heilbronn
74078 Heilbronn
Pfaffenstraße 25

Teilnahmegebühr: 145,- €


Anmeldung
Wegbeschreibung

Adrian Kirchberger
Referent
Adrian Kirchberger

Adrian Kirchberger hat über 20 Jahre Erfahrung in der Medientechnik Branche. In unterschiedlichen Positionen realisierte er über 100 AV Projekte als Systemintegrator.

Seit 2013 unterstützt er, als Mitglied des AMX Tech Support Teams, Systemintegratoren in Deutschland und Österreich bei der Realisierung ihrer Projekte.

Aktuell ist er technischer Ansprechpartner für die Planung und Realisierung von Audio, Video & Control Projekten in der Harman Professional Division.

Stefan Beck
Ansprechpartner
Stefan Beck

Stefan Beck ist seit 2004 Key Account Manager in der System- und Projektgruppe von Audio Pro Heilbronn.

Er absolvierte sowohl eine kaufmännische als auch eine technische Ausbildung und war als Tontechniker, im MI Fachhandel und im Bereich Festinstallation tätig.


+49 7131 2636406
s.beck@audiopro.de