Das Studer Vista 1 Black Edition verfügt über einen integrierten Core. Das bedeutet die DSP Hardware ist fest in der Konsole verbaut. Ebenso wie die 32 Mic/Line Eingänge, 32 Line Ausgänge, 8 AES/EBU Ein- und Ausgänge. Ein MADI-Port sowie ein D21m-Kartenslot vervollständigen das Angebot an Audio-Schnittstellen.
Eine Dual-MADI Karte im D21m Slot erweitert das System für den Anschluss von zwei Stageboxen. So lässt sich das Pult auch in komplexe Strukturen und Netzwerke einbinden. Der D21m Slot kann alternativ mit einer Dante oder anderen Karten aus dem D21m Sortiment bestückt werden.
Das Studer Vista 1 Black Edition verwendet die gleiche Systemsoftware wie alle anderen Vista Mischpulte. Somit können Funktionen wie ‚Spill Zone‘ oder ‚Follow Solo‘ auch auf der Vista 1 Black Edition vollumfänglich genutzt werden. Alle bewährten Features der Vista-Serie wie konfigurierbare N-x Gruppen (Mix Minus), Surroundfähigkeit oder die Integration des Automatikmischers „VistaMix“ stehen zur Verfügung. Das Vista 1 Black Edition reiht sich somit nahtlos in die Palette der Vista Mischpultserie ein – mit neuem Design und neuem Preis.
FAQs
Gibt es neue Funktionalität ?
Neben einer Reihe von "Bug-Fixes", stehen neue Funktionen zur Verfügung:
1. Es können im Local View, im Kanal jetzt bis zu 160 Aux-Send dargestellt werden.
2. Dyn Equalizer haben eine ISO-Funktionalität erhalten
Ist der Update V5.3.16 für alle Vista Mischpultsysteme verfügbar ?
Der SW-Update ist verfügbar für Vista1, Vista1BE, Vista5M3, Bista5BE, VistaV und VistaX.
Für Vista6, Vista7, Vista8 und Vista9 steht die Software nicht zur Verfügung.