Audio Pro Heilbronn Logo

AKG HSC15 - Hör-/Sprechkombination für Dolmetscher und Konferenzen

AKG HSC15
Logo AKG

Sehr geringes Gewicht und hoher Tragekomfort

Dank niedriger Impedanz laut genug, um auch Außengeräusche zu übertönen

Biegsamer Mikrofonarm zur optimalen Positionierung der Mikrofonkapsel

Optimale Sprachverständlichkeit

Einfache Reinigung durch hochglanzpolierte Ohr-Kontaktflächen

Unverbindliche Preisempfehlung
308,- EUR / 310.- CHF
AKG HSC15
AKG HSC15
AKG HSC15
AKG HSC15

Die Hör-/Sprechkombination AKG HSC15 ist speziell für Konferenzen und Multimedia-Anwendungen entwickelt worden. Sie lässt sich an jede Kopfgröße anpassen und ist auch über einen längeren Zeitraum bequem zu tragen. Der geringe Anpressdruck der Hörmuscheln und die Leichtbauweise des Kopfhörers sorgen für hohen Tragekomfort. Der Kopfbügel ist aus rostfreiem Federstahl und behält auch nach Jahren noch seine Form. Seine robuste Konstruktion garantiert dauerhaft einen zuverlässigen Einsatz.

Durch die einfache Reinigung kann der Kopfhörer schnell wieder hygienisch einwandfrei eingesetzt werden. Für gewöhnlich reicht das Abwischen der Kunststoff-Ohrmuscheln mit einem normalen Reinigungstuch.

Der biegsame Mikrofonarm ermöglicht die optimale Positionierung der Kondensatorkapsel. Die Kugel-Charakteristik sorgt für eine hervorragende Klangwiedergabe und optimale Sprachverständlichkeit.

Dank niedriger Impedanz ist das Headset laut genug, um auch Außengeräusche zu übertönen. Außerdem kann es direkt an einem PC / Laptop angeschlossen werden.

Weitere Einsatzgebiete: Personen-Führungsanlagen, Sprachlabore, Touring-Guides und Hörhilfen, Voice over IP.


Technische Daten


Dokumente