Audio Pro Heilbronn Logo

JBL GSB12TN - Wetterbeständiger 12“ Subwoofer für den Außenbereich

JBL GSB12TN
Logo JBL

Solide wetterfeste Outdoor-Gehäuse Abstrahlwinkel von 360° für eine rundum, gleichmäßige Klangverteilung

Druckvolle Tiefbasswiedergabe bis 30 Hz

Tiefpassfilter für überragenden Klang

Eingebauter mehrstufiger Übertrager zum Umschalten zwischen 6 Ohm und 70/100 Volt Betrieb

Einfache Montage auf festen Untergrund oder versenkt im Boden

Unverbindliche Preisempfehlung
1.021,- EUR

Der JBL GSB12 ist ein witterungsbeständiger Subwoofer für den dauerhaften Einsatz im Freien. Er eignet sich perfekt als Tieftonerweiterung für die JBL Outdoor-Lautsprecher GSF3 und GSF6. Dank seiner dezenten Farbgebung fügt er sich unauffällig in jedes Landschaftsbild ein. Sein Einsatzbereich reicht von der Außenbeschallung in der Gastronomie bis hin zu Themenparks und gewerbliche Anwendungen.

Der 12“ Tieftöner liefert eine präzise Basswidergabe bis zu 35 Hz. Der Abstrahlwinkel von 360° erzeugt eine gleichmäßige, ausgewogene Abdeckung und ein einheitliches Klangbild. Um die Wiedergabe-Qualität noch weiter zu verbessern, hat der JBL GSB12 einen eingebautes Tiefpassfilter. Der Subwoofer kann sowohl niederohmig angeschlossen als auch in 70/100 Volt Systemen betrieben werden.

Zur einfachen Fixierung am Boden, hat der Subwoofer drei Befestigungspunkte. Der untere Teil des Gehäuses kann aber auch im Erdreich versenkt bzw. eingegraben werden.


Technische Daten


Dokumente