Audio Pro Heilbronn Logo

JBL GSF3 - Wetterbeständiger Gartenlautsprecher

JBL GSF3
Logo JBL

Für den dauerhaften Einsatz im Freien, IP56-zertifiziert (gegen das Eindringen von Wasser und Staub)

Eingebauter Mehrstufen-Transformator zum Umschalten zwischen 8 Ohm und 70/100 Volt Betrieb

Zur optimalen Ausrichtung ist der Neigungswinkel am Erdspieß und am L-Halter verstellbar

Inklusive Erdspieß und L-Halterung zur Wand-/Deckenmontage

Erhältlich in RAL6028 (Grün) und RAL7006 (Braun)

Unverbindliche Preisempfehlung
273,- EUR
JBL GSF3
JBL GSF
JBL GSF
JBL GSF
JBL GSF3
JBL GSF3
JBL GSF3
JBL GSF3
JBL GSF3
JBL GSF3

Der JBL GSF3 ist ein IP56-zertifizierter Outdoor-Lautsprecher für den Garten. Durch den praktischen Bodenspieß lässt er sich überall problemlos platzieren. Zusätzlich ist eine L-Halterung im Lieferumfang enthalten, mit dem er an horizontalen und vertikalen Oberflächen montiert werden kann. Dank seiner geringen Größe und der dezenten Farbgebung, lässt sich der Outdoor-Lautsprecher perfekt in Grünflächen integrieren. Er ist in den Farben RAL 6018 (Jägergrün) und RAL7004 (Hellbraun) erhältlich.

Vor allem überzeugt der JBL GSF3 durch seinen hervorragende Klangqualität bei der Musik- und Sprachwidergabe. Entsprechend vielseitig ist sein Einsatzbereich. Er reicht von Außenbeschallung in der Gastronomie, bis hin zu Themenparks und Sportstätten. Um eine optimale akustische Abdeckung zu erreichen, lässt sich zur präzisen Ausrichtung der Neigungswinkel des Lautsprechers einstellen.

Der JBL GSF3 verfügt über ein 2-Wege Treibersystem mit 3“ Tief-/0,8“ Hochtöner, das koaxial aufgebaut ist. Dank des eingebauten mehrstufigen Übertrager kann er sowohl im 8 Ohm Betrieb als auch in 70/100 Volt Systemen betrieben werden.


Technische Daten


Dokumente


Produkt Varianten