Audio Pro Heilbronn Logo

JBL SLP12/T-BK - Flacher Wandlautsprecher zur Aufputz-Montage

JBL SLP12/T-BK
Logo JBL

Die 15° nach unten geneigte Schallwand ermöglicht eine wandbündige Montage

Eingebauter mehrstufiger Übertrager zum Umschalten zwischen 8 Ohm und 70/100 Volt Betrieb Einfache Installation dank einschiebbarer Wandhalterung

Wandhalterung, 4-poliger Euroblock-Stecker und Klemmenschutzabdeckung für den Außeneinsatz im Lieferumfang enthalten

Erhältlich in Schwarz oder Weiß

JBL SLP12/T-BK
JBL SLP12/T-BK
JBL SLP12/T-BK
JBL SLP Group

Der JBL SLP12/T ist ein Breitband-Lautsprecher zur Montage an Decken und Wänden. Durch sein elegantes Gehäuse eignet er sich bestens für Beschallungssysteme im Bereich der Gastronomie, in Hotels, im Einzelhandel und in Wohnräumen.

Sein leistungsstarker 3“ Treiber liefert eine hervorragende Audio-Wiedergabe und eine breite, gleichmäßige Abdeckung. Für die wandbündige Montage ist das Gehäuse des Lautsprechers sehr flach und hat eine nach unten geneigte Schallwand mit Hauptabstrahlachse von 15°.

Die passende Wandhalterung ist im Lieferumfang enthalten und macht die Installation sehr einfach. Eine Regenabdeckung für das Anschlussfach wird ebenfalls mitgeliefert, so dass der Lautsprecher problemlos im geschützten Außenbereich verwendet werden kann.

Wie alle JBL Installationslautsprecher, lässt sich auch der JBL SLP12/T mit anderen Modellen kombinieren. Klanglich ergänzt er sich am besten mit dem Control 12C/T Deckenlautsprecher. Der SLP12/T lässt sich niederohmig am Verstärker oder in 70/100 Volt-Systemen betreiben.


Technische Daten


Dokumente


Produkt Varianten