Audio Pro Heilbronn Logo

Listen LA-401 - Mono-Ohrhörer

Listen LA-401
Logo Listen

Flexibler Soft-Ringbügel sorgt für einen angenehmen Sitz

Leicht zu reinigendes Kunststoffgehäuse

Durch die offene Bauweise können Umgebungsgeräusche gut wahrgenommen werden

Beidseitig tragbar (am rechtem oder linkem Ohr)

Inklusive Kopfhörer-Verlängerungskabel

Unverbindliche Preisempfehlung
31,- EUR

Der Listen LA-401 ist ein leichter Mono-Ohrhörer. Sein flexibler Soft-Ringbügel sorgt für einen angenehmen Sitz. Durch seine offene Bauweise, können sowohl die Audio-Signale und Umgebungsgeräusche gut wahrgenommen werden. Um das Audio-Signal deutlich verstehen zu können, sorgt die niedrige Impedanz für ausreichend Lautstärke.

Da der Ohrhörer aus Kunststoff ist, lässt er sich mit einem Hygienetuch leicht reinigen.


Technische Daten


Dokumente


Videos



Geeignete Produkte