Audio Pro Heilbronn Logo

AMX Modero G5 MD-1002 - 10,1" Touch-Panel, Einbaumodell

AMX Modero G5 MD-1002
Logo AMX

Hochauflösendes, rahmenloses Farbdisplay für optimale Bildwiedergabe. Verwendbarkeit als Bediengerät oder als Türpanel zur Anzeige der Raumbelegung und für ad-hoc Raumbuchungen

Zwei seitliche und zwei frontseitige LEDs (rot/grün) zur Anzeige der Raumbelegung auch im Schlaf-Modus des Displays

Frei programmierbare Benutzeroberfläche zum einfachen Navigieren, optimal anpassbar an den Nutzer

Bedienung über Multi-Touchscreen und per Gestensteuerung

Zugriff auf Dateien von USB-Speichermedien, aus dem Internet oder einer Cloud

Wiedergabe aller gängigen Bild-, Audio- und Video-Formate sowie Powerpoint-, Word-, Excel- und PDF-Dateien, Remotemanagement VNC Server

Integriertes Mikrofon und Lautsprecher für Telefonkonferenzen

Verwaltung von Zugriffsrechten

2 GB Arbeitsspeicher und 16 GB interner Speicher

Das AMX MD-1002 ist ein 10,1“ Einbau-Touchpanel, das zur Bedienung der Medien- und Raumtechnik, oder als elektronisches Türschild verwendet werden kann. Es eignet sich perfekt für Besprechungs- und Konferenzräume, Hörsäle und für Smart-Home-Anwendungen.

Die Auswahl der Verwendung als Bedienpanel oder als Türschild erfolgt durch eine einfache Abfrage bei der ersten Inbetriebnahme. Für die weitere Konfiguration als Türschild ist keine spezielle Programmierung notwendig. Sie erfolgt durch ein integriertes Software-Tool, über das alle notwendigen Einstellungen vorgenommen werden können.

Das Farbdisplay ist hochauflösend, hat einen breiten Betrachtungswinkel, 16:9 Seitenverhältnis und Multi-Touch-Funktion. Für optimale Bildqualität, schnelle Animationen und fließende Übergänge sorgt der leistungsstarke Quad-Core-Prozessor mit G5-Grafikkarte.

Über den integrierten Webbrowser haben Sie bei der Verwendung als Bediengerät Zugriff auf Inhalte aus dem Internet. Dokumente lassen sich direkt auf dem Touchpanel öffnen und anzeigen. Externe Speichermedien können über eine USB-Schnittstelle angeschlossen werden.

Für Telefonkonferenzen mit Skype sind ein Mikrofon und Lautsprecher bereits eingebaut. Für erhöhte Sicherheitsanforderungen kann das Mikrofon über die Software deaktiviert werden und/oder auch physikalisch entfernt werden.


Technische Daten


Dokumente