Audio Pro Heilbronn Logo

AKG C562 CM

Logo AKG
AKG C562 CM

Grenzflächenmikrofon für Aufnahmen, Gerichtssaal, Überwachung und Sicherheitsfunktionen

Halbkugelförmige Richtcharakteristik für klare und gut verständliche Sprachübertragung.

Hohe Empἀndlichkeit für einen großen Aufnahmebereich.

Unauffällige zylindrische Bauform, perfekt für Wand- oder Tisch-Montage.

Optimal für Überwachungszwecke und Mitschnitte.

Unverbindliche Preisempfehlung
229,- EUR

Das Grenzflächenmikrofon AKG C562 CM ist flächenbündig montierbar und wurde speziell für fixe Installationen entwickelt. Es kann fast unsichtbar in Decke, Wand, Tisch oder Bühne eingebaut werden. Seine hohe Empfindlichkeit ermöglicht hervorragend klare und gleichmäßige Tonabnahmen im gesamten Aufnahmebereich.

Das AKG C562 CM ist perfekt für Überwachungszwecke und Live-Aufnahmen geeignet. Das Mikrofon wird mit einem XLR-Phantomspeiseadapter geliefert. Mit diesem ist es durch eine 3,5 mm Klinken-Steckerkupplung verbunden – daher benötigt es nur eine kleine Montagebohrung.

AKG C 562 CM
AKG C 562 CM