Audio Pro Heilbronn Logo

AMX SCL-1 - 4K60 HDMI-Skalierer

AMX SCL-1
Logo AMX

Skalierer zum Skalieren eines HDMI-Signals, verwendbar für Auflösungen bis 4K60 4:4:4, HDCP2.2-konform

Anpassung des Signals an die optimale Auflösung der Senke über EDID

Skalierung fest einstellbar oder variabel bei mobilem Einsatz

Steuerbar über RS232-Schnittstelle

AMX SCL-1
AMX SCL-1
AMX SCL-1
AMX SCL-1
AMX SCL-1

Der SCL-1 ist ein Skalierer, mit dem ein HDMI-Signal an die optimale Auflösung eines angeschlossenen Projektors, Displays oder Monitors angepasst werden kann. Er kann immer dann zum Einsatz kommen, wenn ein Wiedergabegerät das Signal nicht intern skaliert, oder das Signal am Ausgang einer Kreuzschiene oder eines Umschalters nicht skaliert wird.

Die gewünschte Auflösung kann automatisch über EDID ermittelt und eingestellt werden, über eine serielle Schnittstelle gesteuert oder auf ein festen Wert programmiert werden.

Durch seine kleine Bauform kann der Skalierer z.B. hinter einem Display versteckt montiert werden.


Technische Daten


Dokumente



Geeignete Produkte