Studer Vista 8

Digitale Live Produktions-Konsole mit integriertem Metering (nicht mehr lieferbar)

STUDER Vista 8

Vista 8 repräsentiert einen weiteren Quantensprung in Sachen Ergonomie und Bedienerfreundlichkeit. Wie schon Vista 6 und Vista 7 basiert das Bediener-Interface des Vista 8 auf dem weltweit anerkannten Vistonics-Konzept, geht aber noch einen Schritt weiter mit der Integration eines hochwertigen Ausgang-Meterings und weiteren einzigartigen Funktionen.

Vista 8 verbindet die leistungsstarken Broadcast Features des Vista 6 mit der einzigartigen dynamischen Automation des Vista 7 und wird so zu einer multifunktionalen Broadcast Konsole.

Die neue Zentraleinheit ist mit 10+2 Fadern bestückt und erlaubt damit eine grössere Anzahl von Fadern in einem kleineren Desk - ideal für Broadcast Installationen oder Übertragungswagen. Ein ausgeklügeltes Snapshot System und frei definierbare Mute Groups machen das Vista ideal für Live Anwendungen in Konzerthallen oder Theaterhäusern.

© 1998 - 2017, alle Rechte bei Audio Pro · Home · Studer Startseite · Δ Nach oben