Session PA mit Vi6 im Vermietpark

Soundcraft Konsole wird neues Flagschiff des Walldorfer Audio Dienstleisters

 Alex Schad und Patrick Schmitt von Session PA – Soundcraft Vi6

Session PA Walldorf ist seit vielen Jahren versierter Technik Dienstleister für ein großes Veranstaltungsspektrum. Dazu zählen Industrie- und Gala-Events, Musical- und Theateranwendungen und die typische „Rock'n Roll Beschallung“. Seit Dezember 2009 ist ein voll ausgestattetes Soundcraft Vi6 System mit 96 Kanälen und LWL-Multicore System das Flagschiff im Vermietpark.

Alex Schad, Technischer Leiter bei Session PA, hatte bereits vor der Anschaffung einige Male mit der Vi Serie gearbeitet. „Die Klangqualität und das Handling haben uns sofort beeindruckt. In dieser Preisklasse kenne ich zur Zeit nichts besseres. Nach kurzer Einweisung können auch Fremdtechniker ihre Band problemlos mischen. Und aufgrund der integrierten Lexicon und BSS Geräte wird nicht über Side-Racks diskutiert. Für uns ist das Pult ein Treffer ins Schwarze. Aufgrund der Auslastung denken wir schon über weitere Anschaffungen nach.“

Beim ersten Einsatz, der "Sweet Soul Music Revue" kamen von den Musikern positive Rückmeldungen bezüglich des guten Klangs - sicherlich das beste Kompliment für einen Audio Dienstleister und für Soundcraft.

© 1998 - 2014, alle Rechte bei Audio Pro · Home · Soundcraft Startseite · Δ Nach oben