NICK Kids' Choice Awards mit Vi6

Digitalkonsole kommt bei Live-toTape Show zum Einsatz

Vi6 - NICK Kids' Choice Awards 2007, Movie Park Bottrop

Im Oktober 2007 wurden erstmalig in Deutschland die begehrten NICK Kids' Choice Awards verliehen. Bei der Preisverleihung, die ihren Ursprung in den USA hat, werden Künstler, Entertainer, Sportler und Filme von Kindern ausgezeichnet und geehrt. Die Live-to-Tape Show fand im Movie Park Bottrop statt, wo kurze Vorbereitungszeiten und einige tausend kreischende Kinder hohe Anforderungen an Material und Personal stellten. Eine perfekte Umsetzung der Sendung war unverzichtbar dafür, dass sie noch am gleichen Abend ausgestrahlt werden konnte.

Cornelius Bodamer (Ben Hur GmbH) war als technischer Leiter voll des Lobes über das Mischpult samt Operator Mathias Lunau: "Die kurzen Einmesszeiten, die schnellen Soundchecks, die unerwartet hohe Sprachverständlichkeit trotz euphorisch kreischender Kinder - danke für die gelungene Arbeit, auch bei der Auswahl des Materials!"

© 1998 - 2014, alle Rechte bei Audio Pro · Home · Soundcraft Startseite · Δ Nach oben