Grand PA setzt auf Vi-Serie

Vi6 begleitet Heinz Rudolf Kunze Tour 2009

Heinz Rudolf Kunze bei stars@ndr2 mit Soundcraft Vi4
Heinz Rudolf Kunze bei stars@ndr2 mit Soundcraft Vi4
Als Heinz Rudolf Kunze für die Sendung stars@ndr2 beim NDR in Hamburg eintraf, hatte er nicht nur viele neue Songs im Gepäck. Die als Audio Dienstleister verantwortliche Firma Grand PA aus Hamweddel hatte schon im Vorfeld mit der Soundcraft Vi4 Konsole für gute Stimmung bei den Musikern gesorgt.
Toningenieur Torsten Nesch von Grand PA bekam viel Lob für den guten Klang und für die entspannte Arbeitsweise. Das bestätigte sich auch bei der Aufzeichung für stars@ndr2. Torsten Nesch: "Ich habe nach einer kurzen Einweisung problemlos bei den Proben und den Konzerten mit der Vi4 arbeiten können. Alles ist sehr übersichtlich, intuitiv und selbsterklärend. Die Bedienungsanleitung habe ich erst nach der Tour mal aus Interesse angeschaut. Die ganzen Dates verliefen wirklich sehr entspannt, was zum einen für uns und zum anderen natürlich auch für die Künstler wichtig ist. Der Klang der Vi-Serie ist einfach hervorragend."
Nach den durchweg positiven Eindruck, den die Vi4 bei stars@ndr2 hinterließ, hat Grand PA inzwischen seinen Technik-Park um eine Soundcraft Vi6 Digitalkonsole erweitert. Die Konsole kommt während der "Protest"-Tour 2009 von Heinz Rudolof Kunze zum Einsatz.
© 1998 - 2014, alle Rechte bei Audio Pro · Home · Soundcraft Startseite · Δ Nach oben