Soundcraft MH4

Vollmodulare Dual-Mode FOH/Monitor Konsole mit 23 Ausspielwegen und VCA-Gruppen (nicht mehr lieferbar)

 Soundcraft MH4
Soundcraft MH4

Das MH4 ist eine Dual Mode Konsole für Front-, Monitor- oder kombinierte Anwendungen. Mit 20 Ausspielwegen, dem vollmodularen Konzept, neuem EQ und Vorverstärkern und dem gewohnt übersichtlichen Soundcraft Layout ist das MH4 an Flexibilität und Qualität in seiner Preisklasse wohl nicht zu überbieten und für Anwendungen im Touring- und Installationsbereich geeignet.

Im Monitorbetrieb sind verschiedene Konfigurationen der Ausspielwege möglich: 8 Mono- und 4 Stereo-Sends, 12 Mono- und 2 Stereo-Sends oder 16 Mono-Sends.

Das vollmodulare Konzept ermöglicht die unkomplizierte Neubestückung der Konsole je nach Anforderung. Hierbei bilden Kanalzug und Anschlußpanel eine Einheit. Die Fadereinheiten sind für Stereo- und Monokanäle ausgelegt, so daß sie nicht getauscht werden müssen.

Die Mikrofonvorverstärker wurden für diese Konsole noch einmal optimiert, um extrem hohe Übersteuerungsreserven und einen sehr niedrigen Rauschpegel zu garantieren.

© 1998 - 2017, alle Rechte bei Audio Pro · Home · Soundcraft Startseite · Δ Nach oben