Projekte

Berichte zu Referenzinstallationen und Live-Events mit unseren Premium-Produkten

Stadthalle Merzig

Stadthalle Merzig

Stadthalle mit Harman Beschallungssystem

Im Rahmen der Stadthallen-Sanierung wurde auch die Beschallungsanlage erneuert. Im Vordergrund standen dabei Flexibilität und Bedienerfreundlichkeit.

Zum Projektbericht...
Sixt, Mietstation Frankfurt

Sixt

Deutschlands Autovermieter Nr. 1 vertraut auf JBL Sound

Sixt ist die Nr. 1 für Mietwagen in Deutschland. Bei der Umsetzung ihres neuen Musikkonzepts in den Mietstationen, vertraut das Unternehmen auf die Premium-Produkte von JBL.

Zum Projektbericht...
Cinedom Köln

Cinedom Köln

Ganz großes Kino...

Mit über 700 Sitzplätzen gehört der Saal 4 des Cinedoms Köln zu den größten Dolby Atmos Sälen in Europa. Für den richtigen Kino-Sound wurde eine Beschallungsanlage von JBL installiert.

Zum Projektbericht...
Europäische Zentralbank Frankfurt

Europäische Zentralbank

JBL und Crown in der Europäischen Zentralbank in Frankfurt

Beim Neubau der Europäischen Zentralbank (EZB) wurden zahlreiche Audio-Komponenten von BSS Audio, Crown und JBL installiert. Darunter 70 Crown DCi Verstärker und 200 JBL Control Lautsprecher.

Zum Projektbericht...
Schauburg Cineworld Vechta

Schauburg Cineworld Vechta

Schauburg Cineworld Vechta im JBL Doppelpack

Die Schauburg in Vechta gehört zu den dynamischsten Kinobetrieben in Norddeutschland. So wurden gleich 2 Säle mit Dolby Atmos, Crown Verstärkern und JBL Kino-Lautsprechern ausgestattet.

Zum Projektbericht...
PS.SPEICHER Einbeck

PS.SPEICHER Einbeck

Der PS.SPEICHER mit JBL Sound

Seit Kurzem ist die Bier- und Fachwerkstadt Einbeck um eine Attraktion reicher: Nach fünfjähriger Planungs- und Bauzeit präsentiert sich der PS.SPEICHER in einem denkmal-geschützten ehemaligen Kornspeicher.  Zum Projektbericht...
Herold Studios Frankfurt

Herold Studios Frankfurt

Atmos Mischung mit JBL und Crown

Die Herold Studios in Frankfurt haben ihre Kinomischung erheblich vergrößert. Das Abhörsystem wurde Dolby-Atmos-konform mit Komponenten von JBL und Crown ausgestattet.

Zum Projektbericht...
Lenny Kravitz - Europatour 2014

Lenny Kravitz

Lenny Kravitz mit JBL VTX auf Europatour

Auf seiner Europatour 2014 setzt Lenny Kravitz und sein Produktions-Team erneut auf JBL. Die leistungsfähige Beschallungsanlage besteht u. a. aus 80 JBL VTX V25 Line-Arrays.

Mehr...

Breuninger Düsseldorf

Premium Beschallungssystem im Fashion & Lifestyle Department Store

Auf über 15.000 m² werden im Düsseldorfer Department Store ausgesuchte Markenartikel und Luxusgüter angeboten. Passend zum exklusiven Ambiente wurde ein hochwertiges JBL Beschallungssystem installiert.

Mehr...

Cyriakus-Kirche

‚Schatztruhe der Spätgotik‘ glänzt mit neuem Beschallungssystem

Im Zuge der Renovierungs- und Restaurationsarbeiten der Cyriakus-Kirche in Bönnigheimer wurde auch die komplette Beschallungsanlage erneuert. Die Herausforderung bestand darin, die Kirche akustisch so auszuleuchten, dass man an jeder Sitzposition ein bestmögliches Ergebnis erzielt.

Mehr...

Eintracht-Stadion Braunschweig

Beschallung in einer neuen Liga

Nach der Renovierung ist das gesamte Eintracht-Stadion mit JBL-Lautsprechern und Crown-Endstufen ausgestattet. Die Beschallung besteht im Wesentlichen aus wetterfesten Lautsprechern der JBL AE-Serie, die in Doppel-Clustern am vorderen Rand der Tribünendächer geflogen werden.

Mehr...

Cinestar Berlin

Dolby Atmos mit JBL

Das Berliner Cinestar Kino am Potsdamer Platz gehört zu den Technologieführern der deutschen Kinolandschaft. Frühzeitig in modernste Kinotechnik zu investieren, ist ein Garant des Erfolges für das Cinestar.

Colosseo Hotel

Erlebnishotel mit flexiblem Audiosystem

Das vier Sterne Superior Erlebnishotel „Colosseo“ ist mit 324 Zimmern das größte Hotel des Europapark in Rust. Die vielseitige Nutzung sowohl als Park-, Ferien- und Erlebnishotel sowie als Geschäfts-, Veranstaltungs- und Kongresshotel stellen eine hohe Anforderung an Medien-und Beschallungstechnik.

© 1998 - 2016, alle Rechte bei Audio Pro · Home · Impressum · Datenschutz · Δ Nach oben