Lexicon 480L

Der legendäre Studio-Hallprozessor (nicht mehr lieferbar)

Das Lexicon 480L war jahrelang der unangefochtene Studio-Hallprozessor und ist weltweit für seine einzigartigen Hall- und Ambience-Algorithmen bekannt. Unzählige Top Produktionen wurden bereits mit den hervorragenden Algorithmen des 480L produziert. Und auch heute noch befindet er sich in jedem High End Studio – egal ob Musik-, Film oder Postproduktion.

Mit seiner Multi-Machine Architektur ist das 480L in der Lage zwei völlig voneinander unabhängige Effekte zu erzeugen und dies ohne Kompromisse in der Effektqualität. Dies wird durch zwei HSP-Boards, die in dem drei HE großen Gehäuse des 480L platziert sind, realisiert. Die beiden Effekt-Engines lassen sich unterschiedlich konfigurieren, so wird man auch den anspruchvollsten Anforderungen gerecht.

Die Bedienung des 480L erfolgt über die intuitive LARC-Fernbedienung. Durch sie befindet man sich jederzeit in der richtigen Abhörposition um die bestmögliche Effekteditierung vorzunehmen. Das Lexicon 480L wird nicht mehr hergestellt, das Nachfolge-Modelle ist das 960L.

Optionales Zubhör:

  • 480L AES/EBU Karte
© 1998 - 2016, alle Rechte bei Audio Pro · Home · Lexicon Startseite · Δ Nach oben