JBL CSM 28

ELA-Zonenmischer mit acht Eingängen und zwei Ausgängen

JBL CSM 28
JBL CSM 28

Der JBL CSM 28 ist ein Zonenmischer für ELA-Anwendungen im Installations-Bereich. Er hat acht Eingänge und zwei Ausgangszonen. Typische Anwendungen sind Gastronomie, Schulen, Konferenzbereich, Kirchen oder Ladengeschäfte. Dort werden sie u. a. zur Hintergrundbeschallung, AV-Tonwiedergabe oder Durchsagen verwendet.

Die einfache und schnelle Bedienung kann auch von Nicht-Technikern ausgeführt werden. Neben dem Ein/Aus Schalter gibt es nur Volumenregler für Eingangs- und Zonensignal. Die ringförmigen Anzeigen um die Potis zeigen das Eingangssignal bzw. Peak im Ausgang.

Der JBL CSM 28 hat 19“ Breite. Zum Lieferumfang gehört ein 19“ Rack Mount Kit.

Die JBL CSM Zonenmischer eignen sich hervorragend zur Kombination mit den JBL CSA-Z Verstärkern. Das optionale Wandpanel CSR-V erlaubt die Fernsteuerung der Lautstärke für jede Zone.

Unverbindliche Preisempfehlung: 667,— €

© 1998 - 2017, alle Rechte bei Audio Pro · Home · JBL Startseite · Δ Nach oben