JBL STX818S

Kompakter Bassreflex-Subwoofer

JBL STX818S
JBL STX818S

Der JBL STX818S ist ein extrem belastbarer Bassreflex-Subwoofer. Er ist mit dem 2242H „Super Vented Gap Cooled“ Chassis bestückt, das sehr hitzeunempfindlich ist und somit nur sehr geringe Power-Compression aufweist.

Der JBL STX818S besitzt ein flaches, aber mäßig tiefes Gehäuse bei kleiner Frontfläche. Zusammen mit den 4x Griffen ist das Handling sehr einfach. Mit dem M20 Schraub-Flansch bietet er sich als Stativbasis für die Montage von Topteilen an. Kostbarer Bühnenraum bleibt damit in der Breite weitgehend offen. Auch ein Stack aus zwei und sogar drei Subwoofern wirkt von vorne sehr kompakt.

Das intern verstrebte, 18 mm starke Multiplex-Gehäuse ist mit DuraFlex beschichtet. Die Belegung der vierpoligen Speakon-Buchse kann zur Anpassung an verschiedene Verkabelungssysteme von 1+/- auf 2+/- umgeschaltet werden.

Rückseitig sind bereits Einschlagmuttern zur Montage von Rollen vorgesehen.

Unverbindliche Preisempfehlung: 1.749,— €

© 1998 - 2017, alle Rechte bei Audio Pro · Home · JBL Startseite · Δ Nach oben