JBL PD743

Hornlautsprecher zur Installation in Stadien und Arenen

JBL PD 743
JBL PD 743

Der JBL PD743 Precision Directivity™ Lautsprecher ist ein 2-Weg Hochleistungselement. Er liefert eine beachtliche Klangverstärkung über Entfernungen, die über der Reichweite traditioneller Einwegsysteme liegen.

Der JBL PD743 besteht aus den Hornlautsprechern 2250J (MT) und 2430H (HT), die in Koaxial-Bauweise angeordnet wurden. Damit wird eine extrem räumliche Klangabbildung der Mittenfrequenzen bei gleichzeitig minimierter Lautsprechergröße erreicht.

Ein einzelnes Modul erreicht mehr als 104 dB maximalen Schalldruckpegel bei einer Entfernung von 65 Metern. Der JBL PD743 wurde für den Gebrauch in Arrays und in Verbindung mit anderen Modulen der PD-Serie entwickelt. Auch als Teil eines verteilten Systems eignet sich der JBL PD743 sehr gut.

JBL PD100 Tieftonelemente Elemente können zu einem JBL PD743 Array hinzugefügt werden, um Bandbreite zu erweitern und niedrigste Oktaven abzubilden.

Der aufwändige Aufbau der JBL Hornlautsprecher garantiert ein langes und klangvolles Leben.

© 1998 - 2017, alle Rechte bei Audio Pro · Home · JBL Startseite · Δ Nach oben