Crown PZM-6D

Mikrofon für Konferenzräume, Studio- und Rundfunkanwendungen (nicht mehr lieferbar)

Das PZM-6D ist ein Mikrofon speziell für Recording- Studios, Konferenzräume und Rundfunkanwendungen. Seine geringen Abmessungen lassen es relativ “unsichtbar” erscheinen, auf einem Rednerpult oder in einer Theaterkulisse ist es eigentlich nicht zu entdecken. Sein umschaltbarer Frequenzgang in die Positionen “rising” und “flat” ermöglicht das Anpassen an verschiedene Schallquellen. Die Position “rising” ist besonders für percussive Instrumente geeignet, z.B. für Schlaginstrumente oder Klavier/Flügel. Die Position “flat” ist mehr für die natürliche Klangreproduktion gedacht. Mit einem Grenzschalldruckpegel von 150 dB SPL dürfte dieses Mikrofon im praktischen Gebrauch wohl niemals übersteuert werden. Das PZM-6D kann aufgrund seines XLR-Anschlusses direkt an einer Phantomspeisung (12 V bis 48 V) angeschlossen werden.
© 1998 - 2017, alle Rechte bei Audio Pro · Home · Crown Startseite · Δ Nach oben