AMX NetLinx - Zuverlässige Mediensteuerung

AMX NX-1200 - Zentraleinheit für kleine Räume

Der Controller NX-1200 ist ideal für Steuerungsaufgaben in kleineren Umgebungen. Er hat neun Steuerports und verfügt über Ethernet- und AxLink-Anschlüsse.

AMX NX-2200 - Zentraleinheit für Räume mittleren Umfangs

Der NX-2200 Controller eignet sich für Hotels, Schulen oder Veranstaltungsräume. Er verfügt über 16 Steuerports, Ethernet-, AxLink- und ICSNet-Anschlüsse.

AMX NX-3200 - Zentraleinheit für komplexe Aufgaben

Der Controller NX-3200 steuert eine Vielfalt verschiedener Komponenten. Mit 32 Steuerports, ist er ideal für Installationen mit reichhaltigen Technikumfang.

AMX NX-4200 - Zentraleinheit für umfangreiche Projekte

Der vielseitige Controller NX-4200 eignet sich für eine hohe Geräteanzahl. Er bietet 32 individuelle Steuerports in einem kompakten 1 HE Gehäuse.

© 1998 - 2016, alle Rechte bei Audio Pro · Home · AMX Startseite · Δ Nach oben