AKG K44 Perception

Geschlossener Kopfhörer für Multimedia-Räume, Museen und Home-Recording

AKG K44 PERCEPTION
AKG K44 PERCEPTION

Der AKG K44 Perception ist ein geschlossener Kopfhörer mit ohrumschließenden Ohrpolstern. Er hat ein ausgezeichnetes Preis-/Leistungsverhältnis und ist vielseitig einsetzbar. Durch die geschlossene Bauform gelangt kaum Schall nach außen. Gerade wenn Sie zu Hause laut Musik hören oder ein elektrisches Instrument spielen (Piano, Gitarre oder E-Drums), ist das von Vorteil.

Die Ohrpolster des AKG K44 Perception sind aus Kunstleder uns lassen sich leicht reinigen. Er eignet sich dadurch bestens für Multimedia-Räume und Museen.

Der Klang des AKG K44 Perception ist ausgewogen. Für die richtige Dynamik sorgt ein starkes Bassfundament. Die klaren Höhen verbessern deutlich die Sprachverständlichkeit. Auch bei geringer Lautstärke lassen sich so gut Musik und Hörspiele hören.

Der Kopfhörer ist durch sein geringes Gewicht (190 g) und die weichen Ohrpolstern komfortabel zu tragen. Das Bügelband passt sich automatisch dem Kopf an und garantiert einen sicheren Halt.

Top-Features

  • Gute Abschirmung vor störenden Außengeräuschen
  • Perfekter Sitz durch die automatische Anpassung des Bügelbands an die Größe des Kopfes
  • Leicht zu reinigende, austauschbare Ohrpolster
  • Ausgezeichnetes Preis-/Leistungverhältnis

Unverbindliche Preisempfehlung: 44,— €

© 1998 - 2017, alle Rechte bei Audio Pro · Home · AKG Startseite · Δ Nach oben