AKG PT 4000

UHF-Taschensender im Magnesium-Gehäuse (nicht mehr lieferbar)

AKG PT 4000 Taschensender
AKG PT 4000 Taschensender

Taschensender in robustem Magnesium-Druckguss-Gehäuse. In 30 MHz Schaltbandbreite können bis zu 1200 Frequenzen eingestellt werden. Zum einfacheren Aufbau von Multikanalanlagen verfügt der PT 4000 über mehrere länderspezifisch programmierte Frequenz-Presets.

Die Abstimmung mit der Empfangseinheit SR 4000 ist mittels dem beleuchteten Display kinderleicht durchzuführen. Die kontinuierliche Übermittlung aller Daten des Senders wie MUTE-Status, insbesondere aber die Restlaufzeit der Batterien/Akkus erfolgt über Pilotton. Durch integrierte Ladekontakte kann der optional erhältliche Akkupack während der Ladung im Taschensender verbleiben.

Zusätzlich kann zur einfacheren Bedienung noch ein optionaler externer Mute-Schalter angesteckt werden, um den Taschensender stummschalten zu können.

© 1998 - 2017, alle Rechte bei Audio Pro · Home · AKG Startseite · Δ Nach oben