Pressemitteilung
Freitag, 12. Februar 2010

UniVox: Neu im Vertrieb von Audio Pro Heilbronn

Bei  Audio Pro Heilbronn wurde die Produktpalette um den Bereich Schwerhörigenanlagen erweitert. Ab sofort werden in Heilbronn  die Produkte der schwedischen Firma  Bo Edin von der Audio Pro SPG Projektgruppe betreut. Die Produkte mit der Markenbezeichnung UniVox weiten die Vielfalt an Systemlösungen für Beschallung in Installationen und mobilem Einsatz erheblich aus.

Der schwedische Hersteller ist spezialisiert auf Problemlösungen im Bereich Beschallung für hörgeschädigte Personen und baut Geräte für diese Anwendungen schon seit 1965. Unter anderem war der Hersteller federführend bei der Definition der Induktionsschleifen Standards und dem ab 2006 erstellten Standard IEC 60118-4.

Sowohl die Verstärker der PLS - wie die der SLS Reihe werden unter Einhaltung aller Sicherheits- und Umweltnormen gefertigt. Bereits 1969 wurde der weltweit erste "Constant Current Loop" Verstärker entwickelt und mit der SLS = Super Loop Technologie wurden erstmals eine gleichmäßige Signalverteilung auf der horizontalen wie vertikalen Ebene erzielt.

Neben festinstallierten Systemen für öffentliche Räume aller Kategorien (Schule, Kirche, Theater, Kino usw.) werden auch mobile Systeme und Speziallösungen für Schalterterminals, Automobile u.v.m. angeboten. Vervollständigt wird das Programm mit einem Messgerät welches bei der Abnahme der installierten Systeme die Erfüllung der geforderten technischen Standards protokolliert. 

Wenn Sie weitere Informationen benötigen, oder darüber hinaus Fragen zu den Produkten haben, wenden Sie sich bitte an:

Audio Pro Heilbronn Elektroakustik GmbH
info@audiopro.de
Telefon: 07131 26 36-400
Telefax: 07131 26 36-430

© 1998 - 2017, alle Rechte bei Audio Pro · Home · Impressum · Datenschutz · Δ Nach oben