Pressemitteilung
Mittwoch, 28. September 2011

Headroom goes Soundcraft

Nach sorgfältiger Funktions-  und Marktgängigkeitsprüfung hat sich Headroom media service aus Heidesheim bei Mainz jüngst entschieden, seinen Vermietbestand um die digitalen Mischpulte Vi4 und Vi1 von Soundcraft zu erweitern.

Laut Geschäftsführer Andreas Adelhofer war die Entscheidung einfach, weil zu den Vorteilen des sehr intuitiven Bedienkonzepts und der hervorragenden Audioqualität der Konsolen die immer stärker werdende Marktnachfrage kam: „ Nachdem ich das Vistonics Bedienkonzept von Anfang an sehr überzeugend fand, haben wir zunehmend den Eindruck, dass die Toningenieure auch international aufgewacht sind und insbesondere Vi4 und Vi6 in der Gunst immer weiter nach oben rücken. Zusätzlich ermöglicht das Plattform übergreifende Konzept die problemlose Übertragung von Showfiles zwischen den verschieden Modellen.

Unsere Entscheidung für die optische Multicore Variante ermöglicht uns darüber hinaus eine sehr flexible und zuverlässigen Signalübertragung auch über größere Strecken. Einer der ersten Einsätze war kürzlich eine Open Air Veranstaltung mit Element of Crime.

Sowohl FoH Techniker Michi Pries (Nina Hagen, Kettcar, Tomte, deine Lakaien ) als auch Monitormann Ivan F.P. Lang  ( u.a. Die Happy ) haben sich die Vis gewünscht.

Geschäftsführer Andreas Adelhofer zeigt sich insgesamt überaus zufrieden mit der Akzeptanz der Neuerwerbe: „Mit der Anschaffung der Soundcraft Konsolen haben wir erneut unseren Anspruch an eine professionelle Dienstleistung unterstrichen, um so mehr sind wir mit dem wirtschaftlichen Erfolg der Investition zufrieden“.

Wenn Sie weitere Informationen benötigen, oder darüber hinaus Fragen zu den Produkten haben, wenden Sie sich bitte an:

Audio Pro Heilbronn Elektroakustik GmbH
info@audiopro.de
Telefon: 07131 26 36-400
Telefax: 07131 26 36-430

© 1998 - 2017, alle Rechte bei Audio Pro · Home · Impressum · Datenschutz · Δ Nach oben