Pressemitteilung
Donnerstag, 14. April 2011

Sirius Showequipment setzt auf Soundcrafts Vi4

Gleich  am ersten Messetag der prolight+sound 2011 hat Geschäftsführer und Inhaber Wolfgang „Schabbach“ Neumann bei Audio Pro Heilbronn einen Auftrag über zwei Soundcraft Vi4 Mischpulte erteilt.

“In der digitalen Welt ist Zuverlässigkeit für uns ein wichtiges Argument bei der Kaufentscheidung. Deshalb haben wir uns entschieden in zwei Vi4 zu investieren. Außerdem machen die Pulte auf uns einen extrem robusten Eindruck. Eines der Pulte ist bereits in meiner Hamburger Firma Amptown - Verleih im Einsatz. Als Rückmeldung von der Crew habe ich nur "einschalten - geht" als Feedback bekommen. Keine Fragen oder Software- oder gar Hardwareprobleme. Plug and Play also gepaart mit exzellenten Audioeigenschaften und Lexiconhall ist auch schon drinne. Was will man mehr?! Ach so ja stimmt zwei Vi6 wären gut im Herbst“ sagte Neumann mit einem Lächeln.

Die Sirius Showequipment AG gehört zu den führenden Konzert- und Eventdienstleistern. Neben den Niederlassungen in Niederdorfelden und Stephanskirchen, gehört auch der Hamburger Eventdienstleister Amptown Verleih zum Unternehmen.

Wenn Sie weitere Informationen benötigen, oder darüber hinaus Fragen zu den Produkten haben, wenden Sie sich bitte an:

Audio Pro Heilbronn Elektroakustik GmbH
info@audiopro.de
Telefon: 07131 26 36-400
Telefax: 07131 26 36-430

© 1998 - 2017, alle Rechte bei Audio Pro · Home · Impressum · Datenschutz · Δ Nach oben