Tagungszentrum Blaubeuren

Neues Beschallungskonzept für Tagungszentrum

Im Tagungszentrum Blaubeuren wurde ein neues Beschallungssystem installiert. Durch das einheitliche HiQnet Protokoll lassen sich auch alle Audio-Komponenten zentral über die System Architekt Software steuern und überwachen.

Mehr...

Residenztheater München

Bayerisches Staatsschauspiel bekommt zwei STUDER Vista 5

In der Sommerpause wurde in der Einspielregie des Residenztheaters ein STUDER Vista 5 installiert. Geliefert wurde auch ein zweites Vista 5 als „Caseversion“ für unterschiedliche Einsatzzwecke.

Mehr...

Staatstheater Braunschweig

Zweimal STUDER Vista

Das älteste öffentliche Mehrspartentheater Deutschlands wurde mit einem Vista 8 Mischpultsystem ausgestattet. Gleichzeitig erhielt das „Kleine Haus“ ein Vista 5.

Mehr...

Deutsches Nationaltheater in Weimar

Technik von STUDER

Das Deutsche Nationaltheater in Weimar vertraut bereits seit geraumer Zeit auf Technik von STUDER. Nun wurde ein Vista 8 Mischpultsystem angeschafft, das im Zusammenspiel mit einem mobilen Tochterpult verschiedenste Anforderungen erfüllt.

Mehr...

St. Matthäi Kirche in Lübeck

Beschallungssystem für 08/16-Gottesdienste

Neben einem Front Lautsprechersystem wurde ein laufzeitparametriertes Zonensystem installiert, um den maximalen Direktschallanteil und damit auch die Sprachverständlichkeit bei möglichst konstanter Lautstärke in allen Bereichen zu erzielen.

Mehr...

Volkswagen Arena Wolfsburg

Volkswagen Arena mit neuem Audionetzwerk ausgestattet

Gesteuert wird das Audiosystem über eine zentrale PC Bedienoberfläche in der Regie und drei lokale BLU-8 Fernbedienungen. Weiterhin wurden im Business- und Logenbereich und auf der Promenade 53 JBL Control 28T Lautsprecher installiert.

Mehr...
© 1998 - 2014, alle Rechte bei Audio Pro · Home · Impressum · Datenschutz · Δ Nach oben